• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Gemeinderat und Wahlen

Die sechs ehrenamtlichen Mitglieder des Gemeinderates wurden zuletzt im Jahr 2014 gewählt.

Gemeinderatsmitglieder sind:

  • Manfred Jegen (Erster Beigeordneter)
  • Elmar Franzen
  • Helmut Keil
  • Günter Maiers (Beigeordneter)
  • Josef Mayers
  • Christof Pflüger

 

Die Geschäfte des Ortsbürgermeisters werden derzeit vom Ersten Beigeordneten Manfred Jegen geführt.

Kontaktdaten:

Ortsgemeinde Steinborn
Erster Beigeordneter
Manfred Jegen
Hauptstraße 18
54655 Steinborn
Tel: 06567-8017
Mobil: 0151-18606926
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Am 26. Mai 2019 finden zusammen mit der Europawahl die nächsten Kommunalwahlen statt. Die Steinborner/innen sind herzlichst aufgerufen, sich in den Gemeinderat wählen zu lassen und sich ehrenamtlich mit ihren Ideen, Wünschen und Vorstellungen einzubringen.

 

ÜBER UNS:

Wir sind ein kleines aber feines Dörfchen aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land nahe der Grenze an Belgien und Luxemburg gelegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Besuch abstatten, sei es als Tagesreise zu unseren Festen, oder zu einem Wochenendurlaub in nahegelegenen Unterkünften.


  www.ortsgemeinde-steinborn.de
  Hauptstraße 18, DE-54655 Steinborn
  +49 (0) 65 67 / 80 17
 kontakt@ortsgemeinde-steinborn.de
  Mo - Fr: 10.00 - 16.00