• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Das Steinborner Waldfest

k 03.09.2010 011In und an der Grillhütte

Seit 1976 richtet die Steinborner Feuerwehr am ersten August-Wochenende das traditionelle Waldfest aus.

In und um die am Waldrand gelegene Grillhütte wird bei Musik und Tanz an mehreren Tagen kräftig gefeiert.

Deftige Schwenkbraten vom Grill, selbstgebackener Kuchen und Getränke aller Art sorgen dafür, dass die Festgäste weder hungern noch dürsten müssen…

SEHENSWÃœRDIGKEITEN:

ÃœBER UNS:

Wir sind ein kleines aber feines Dörfchen aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land nahe der Grenze an Belgien und Luxemburg gelegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Besuch abstatten, sei es als Tagesreise zu unseren Festen, oder zu einem Wochenendurlaub in nahegelegenen Unterkünften.


  www.ortsgemeinde-steinborn.de
  Hauptstraße 18, DE-54655 Steinborn
  +49 (0) 65 67 / 80 17
 kontakt@ortsgemeinde-steinborn.de
  Mo - Fr: 10.00 - 16.00

Cookie-Einstellungen