• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Steinborn sucht eine Reinigungskraft für das Dorfgemeinschaftshaus.

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (Mini-Job). Die Arbeitszeiten sind in Abhängigkeit von der Belegung des Dorfgemeinschaftshauses flexibel.

Interessenten werden gebeten, sich beim Ersten Beigeordneten, Manfred Jegen, zu bewerben. 

 

Manfred Jegen - Hauptstr. 18 - 54655 Steinborn - Telefon: (0 65 67) 80 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Landesschau Rheinland/Pfalz - Hierzuland

Hier sehen Sie einen Film von der Landesschau Rheinland-Pfalz.

"Die Hauptstraße in Steinborn" vom 16.3.2017. Diese Sendung hat eine Länge von 6:19 min.

ÜBER UNS:

Wir sind ein kleines aber feines Dörfchen aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land nahe der Grenze an Belgien und Luxemburg gelegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Besuch abstatten, sei es als Tagesreise zu unseren Festen, oder zu einem Wochenendurlaub in nahegelegenen Unterkünften.


  www.ortsgemeinde-steinborn.de
  Hauptstraße 18, DE-54655 Steinborn
  +49 (0) 65 67 / 80 17
 kontakt@ortsgemeinde-steinborn.de
  Mo - Fr: 10.00 - 16.00