Steinborn im world wide web

Steinborn präsentiert sich weltweit

Seit wenigen Tagen ist die Ortsgemeinde Steinborn wieder mit einer eigenen, völlig neu gestalteten Homepage online. Unter www.ortsgemeinde-steinborn.de präsentiert sich unser Ort von seiner besten Seite dem weltweiten Publikum. Neben der gemeindeeigenen Infrastruktur wie z. B. Dorfgemeinschaftshaus, Spielplatz und Grillhütte werden auch Veranstaltungen und Aktivitäten der Vereine und Gruppen in Bild und Text dargestellt. Zusätzlich sind einige nützliche Informationen sowie Links zu anderen Websites enthalten. Ein besonderer Dank gilt Horst Jegen, Walburga Stockemer, Martina und Julia Maiers, Rudolf Höser und Johannes Klink, die uns unentgeltich Fotos für die Homepage zur Verfügung gestellt haben.

Die Homepage verfügt über ein modernes Design und entspricht dem neuesten technischen Standard. Sie ist barrierefrei und auch vom Tablet oder Smartphone aus nutzbar.

Eine gute Homepage lebt davon, dass sie rege genutzt und häufig aufgerufen wird. Wir werden deshalb versuchen, Interessantes aus dem Dorfleben jeweils aktuell und nach Möglichkeit auch mit weiteren Fotos in die Homepage aufzunehmen.

Die Website kann sicher noch weiter optimiert werden. Wer einen Fehler entdeckt hat oder Ergänzungen oder Änderungen wünscht, kann sich gerne melden. Auch Fotos zur Veröffentlichung und Textvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Für die Pflege der Website hat sich Günter Maiers bereit erklärt. Er ist unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Schaut einfach rein. Vielleicht erfahrt Ihr Neues über unseren Ort und seine Bewohner. Viel Spaß beim Schnuppern!