• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Steinborn hat gewählt

Ergebnis der Wahl zum Ortsgemeinderat Steinborn am 26.05.2019

In der Wahl am 26.05.2019 wurden durch Mehrheitswahl folgende Personen in den Ortsgemeinderat Steinborn gewählt:

  1. Jegen Manfred             78 Stimmen
  2. Maiers Günter               66 Stimmen
  3. Keil Helmut                   61 Stimmen
  4. Mayers Josef                40 Stimmen
  5. Franzen Elmar              35 Stimmen
  6. Pflüger Christof            32 Stimmen

Die Personen mit der nächsthöchsten Stimmenzahl (Ersatzleute) sind:

  1. Lenz Johannes             32 Stimmen
  2. Heinz Judith                 14 Stimmen
  3. Ludowicy Paul              14 Stimmen
  4. Heinz Hardy                  14 Stimmen
  5. Jegen Martin                12 Stimmen
  6. Jegen Horst                  12 Stimmen

Die konstituierende Sitzung des Ortsgemeinderates ist für Montag, 24. Juni 2019, 16.00 Uhr, vorgesehen. Interessierte sind herzlich ins Dorfgemeinschaftshaus (Vereinsraum) eingeladen.

Landesschau Rheinland/Pfalz - Hierzuland

Hier sehen Sie einen Film von der Landesschau Rheinland-Pfalz.

"Die Hauptstraße in Steinborn" vom 16.3.2017. Diese Sendung hat eine Länge von 6:19 min.

ÜBER UNS:

Wir sind ein kleines aber feines Dörfchen aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land nahe der Grenze an Belgien und Luxemburg gelegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Besuch abstatten, sei es als Tagesreise zu unseren Festen, oder zu einem Wochenendurlaub in nahegelegenen Unterkünften.


  www.ortsgemeinde-steinborn.de
  Hauptstraße 18, DE-54655 Steinborn
  +49 (0) 65 67 / 80 17
 kontakt@ortsgemeinde-steinborn.de
  Mo - Fr: 10.00 - 16.00