• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Manfred Jegen neuer Ortsbürgermeister

Gemeindevorstand 2019Wahl von Ortsbürgermeister und Beigeordneten

In der konstituierenden Sitzung des Ortsgemeinderates Steinborn am 24. Juni 2019 wurde Manfred Jegen von den Ratsmitgliedern zum Ortsbürgermeister gewählt. Bereits seit dem Ausscheiden seines Vorgängers zum 01. Oktober 2017 führte Manfred Jegen die Geschäfte der Gemeinde als Erster Beigeordneter. Manfred Jegen wurde nach seiner Wahl vom amtierenden Beigeordneten Günter Maiers zum ehrenamtlichen Ortsbürgermeister ernannt und vereidigt und konnte anschließend die Glückwünsche der Ratsmitglieder entgegen nehmen. Zum Ersten Beigeordneten wurde Günter Maiers und zum weiteren Beigeordneten Helmut Keil gewählt.

Landesschau Rheinland/Pfalz - Hierzuland

Hier sehen Sie einen Film von der Landesschau Rheinland-Pfalz.

"Die Hauptstraße in Steinborn" vom 16.3.2017. Diese Sendung hat eine Länge von 6:19 min.

Ein Film von Wolfgang Bartels SWR

ÜBER UNS:

Wir sind ein kleines aber feines Dörfchen aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land nahe der Grenze an Belgien und Luxemburg gelegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Besuch abstatten, sei es als Tagesreise zu unseren Festen, oder zu einem Wochenendurlaub in nahegelegenen Unterkünften.


  www.ortsgemeinde-steinborn.de
  Hauptstraße 18, DE-54655 Steinborn
  +49 (0) 65 67 / 80 17
 kontakt@ortsgemeinde-steinborn.de
  Mo - Fr: 10.00 - 16.00