• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ehrung verdienter Ratsmitglieder

Ehrenurkunde 201975 Jahre im Ehrenamt

Für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz wurden drei Mitglieder des Ortsgemeinderates Steinborn vom Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz geehrt. Manfred Jegen ist seit 20 Jahren im Ortsgemeinderat, Helmut Keil gehört dem Rat seit 25 Jahren an und Josef Mayers, der nicht mehr für den neuen Ortsgemeinderat kandidierte, kann auf eine 30-jährige Mitgliedschaft zurückblicken.

Landesschau Rheinland/Pfalz - Hierzuland

Hier sehen Sie einen Film von der Landesschau Rheinland-Pfalz.

"Die Hauptstraße in Steinborn" vom 16.3.2017. Diese Sendung hat eine Länge von 6:19 min.

Ein Film von Wolfgang Bartels SWR

ÜBER UNS:

Wir sind ein kleines aber feines Dörfchen aus der Verbandsgemeinde Bitburger Land nahe der Grenze an Belgien und Luxemburg gelegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Besuch abstatten, sei es als Tagesreise zu unseren Festen, oder zu einem Wochenendurlaub in nahegelegenen Unterkünften.


  www.ortsgemeinde-steinborn.de
  Hauptstraße 18, DE-54655 Steinborn
  +49 (0) 65 67 / 80 17
 kontakt@ortsgemeinde-steinborn.de
  Mo - Fr: 10.00 - 16.00