Bürgerbus für die Region Bitburger Land

Buergebus VG Bitburger LandBürgerbus immer Dienstag und Donnerstag von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Telefonische Anmeldung ein Tag vorher von 14.00 Uhr- 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 06561-664000.

Fahrten am Dienstag bedienen den eher nördlichen und die Fahrten am Donnerstag den eher südlichen Bereich der VG wie folgt:

Der Bürgerbus fährt an folgenden Tagen:

Dienstag:

Gondorf, Hüttingen an der Kyll, Metterich, Dudeldorf, Pickließem, Badem, Gindorf, Gransdorf, Wilsecker, Orsfeld, Kyllburg, Etteldorf, Malberg, Malbergweich, Kyllburgweiler, Oberkail, Seinsfeld, Steinborn, St. Thomas, Zendscheid, Usch, Neuheilenbach, Neidenbach, Balesfeld, Burbach, Sefferweich, Nattenheim, Fließem, Bickendorf, Ließem, Ehlenz, Niederweiler, Oberweiler, Heilenbach, Seffern, Schleid

Donnerstag:

Röhl, Sülm, Dahlem, Trimport, Idenheim, Idesheim, Scharfbillig, Eßlingen, Meckel, Oberstedem, Niederstedem, Wolsfeld, Birtlingen, Messerich, Ingendorf, Dockendorf, Wettlingen, Stockem, Enzen, Halsdorf, Bettingen, Olsdorf, Oberweis, Mülbach, Hisel, Brimingen, Baustert, Feilsdorf, Hütterscheid, Brecht, Wißmannsdorf, Rittersdorf, Wiersdorf, Biersdorf am See, Hamm, Echtershausen.